Startseite

 

http://myblog.de/tagtraum1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach du liebes bisschen
was hab ich getan?
hm ich hab ihn vorhin aus meiner ignore liste getan
nur ganz kurz um ihm ein frohes fest zu wünschen
da schreibt er mir schon zurück
dass es ihn freut dass ich mich melde
& dass ihm der brief
den ich ihm geschichkt hab
sehr viel beduetet hat
ich hab ihm erzählt dass ich alles verstanden hab
warum schluss war und so
er wollte mich immer wieder aufklärn
und mit mir reden
wie z.b. in sport öfters
hab mich zum 10000 mal entschuldigt
und er meinte dass er merkt dass ich es diesmal ernst mein
er will es nochmal mit einer freundschaft versuchn
hm *seufz vielleicht diesmal
vielleicht klappt es diesmal
und wenn nicht?
war es ein fehler ihn anzuschreibn?
er hat mir sogar anregungen gegebn wegn dennis
war ich sehr überrascht

und dennoch war es iwie erleichternt ihm das mitzuteilen
dass ich nun endlich weiss was damals war und so

hmz
25.12.06 02:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


___Schneetreiben / Website (25.12.06 15:28)
Vielleicht sollte man sich an diesem Weg einfach trennen, kann mir irgendwie nicht vorstellen das nach allem was du nun noch von ihm erfahren hast, da ein wirklich gute Freundschaft drauß wird.
Vielleicht ein paar Tage oder gar Wochen wo es funktioniert, aber danach wird dein Blick wieder auf das Geschene zurückfallen und dann betrachtest du ihn vielleicht wieder anders.
Wäre mir irgendwie alles zu nervenaufreibend.


___Schneetreiben / Website (25.12.06 16:27)
Was die 360 Std. bei mir betrifft, vielleicht ist es nur eine sinnlose Zeitangabe vielleicht aber auch nicht, kann ich dir erst nach Ablauf sagen..


(25.12.06 17:27)
ich glaub nicht, dass es ein fehler war ihn anzuschreiben, zwecks du hast dich ja danach besser gefühlt! bei sowas darf man schließlich auch mal weng egoistisch sein! was die freundschaft betrifft, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen... vermutlich hat "__Schneetreiben" recht und du solltest es lassen... aber ich schätze du musst dir sowieso selbst erst mal drüber klar werden, ob du etz eine freundschaft mit ihm noch haben wollen würdest... bzw solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken, wie diese freundschaft dann überhaut ablaufen würde, vor allem was du von ihm erwartest und ob er sich auch so verhalten würde, wie du es dir vorstellst (falls du überhaupt ne freundschaft in betracht ziehn solltest)... naja mehr kann ich auch nicht dazu sagen...
lg threegreen
(ps leider war incubus mit dem lied gemeint, aber jeder darf an das lied denken an dass er selbst will!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung